Personal - ProfileConsulting

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

Personal

Contact Center

Die personellen Ressourcen entscheiden im Contact Center Betrieb über die Leistungsfähigkeit und die Qualität. Dank unserer langjährigen Erfahrungen in der Führung eigener grosser Contact Center Strukturen und unseres Netzwerkes können Sie direkt von folgenden Leistungen profitieren:

  • Strategische Ressourcenplanung


  • Rekrutierung von Contact Center Führungskräften (Contact Center Manager, Teamleader, Ressurceplanner, Kampagnen-Manager etc.)


  • Einsatz von Contact Center Teams für Kampagnen bei Ihnen vor Ort (Inhouse Outsourcing)


  • Ausbildung- und Weiterbildung von Contact Center Personal


  • Erarbeiten von Motivations- und Lohnmodellen


  • Aufbauen von Mitarbeiter-Scorcard



Das Betreiben eines Contact Center ist People-Business.


> Nehmen Sie mit uns Kontakt auf!


 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü